Der SENIOREN – MANNSCHAFT gelang der Gruppenerhalt

Nach 2 Abstiegen in den vergangenen beiden Jahren konnte der Abwärtstrend gestoppt werden und die Klasse relativ sicher gehalten werden.

Alle Spieler kamen gut vorbereitet und top motiviert zum ersten Gruppenspiel gegen Trofaiach.
Aufgrund der HC-Vergleiche der beiden Teams war eine deutliche Niederlage zu erwarten.
Genau das Gegenteil ist eingetreten und wir verloren nur 3:2!

Die Punkte holten Peter MACK und Manfred DAMETZ.

Am 2. Tag besiegten wir den vermeintlich direkten Konkurrenten um den 4. Platz GC ERNEGG 3,5 zu 1,5.
Dieses Mal holten die Punkte LINDORFER, DAMETZ, ROHM im Einzel und geteilt der 4er mit LEITINGER / KNEIDINGER.

Nach dem 2. Tag hatte somit jedes Team einen Punkt und ein spannendes Finale war zu erwarten.
Unser Gegner GC KITZBÜHEL / WESTENDORF war sicherlich Favorit.
Leider konnten die starken Spieler MACK und LINDORFER nicht antreten.
Trotzdem erzielten wir mit 1,5 zu 3,5 ein achtbares Ergebnis.

ROHM und DAMETZ spielten die Punkte heim.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!