MidAm – MANNSCHAFT gelang leider kein Sieg

Die  Mid Am Mannschaft des GC Stärk Linz, spielte von 24. – 26.06.22 im GC Kremstal die Mannschaftsmeisterschaften der  Gruppe 6B

Folgende Spieler haben sich dazu bereit erklärt, den Club dabei zu vertreten:
M. Dametz, Ch. Ranner, J. Bangerl, Chr. Leitinger, Chr. Lindorfer, K. Geldschläger, W. Kneidinger, P. Mack, G. Hochhauser

Der Platz war in einem perfekten Zustand und auch die Organisation wie auch die Gastronomie ließen keine Wünsche übrig. Es gab tolle Matches und sehr herausfordernde Paarungen. Wie in den vergangenen beiden Jahren, konnte die MidAm-Mannschaft aber auch heuer keinen Sieg in der Klasse 6B realisieren und am Ende belegten unsere Spieler in der Gruppe 6B den 4ten Platz.

Alle Spieler waren hoch motiviert und hofften zumindest einen Sieg zu landen.
Aufgrund der HC-Vergleiche war jedoch gegen die Mannschaft des GC Gut Altentann kein Erfolg zu erwarten.
Die deutliche Niederlage mit 4:1 war eigentlich schon ein Erfolg an sich.

Den Punkt holte Peter MACK gegen den deutlich stärker eingeschätzten Gegner (HCP 2,7).

Am 2. Tag ging es gegen den HCP-Technisch eher gleichwertigen Konkurrenten, den GC MIEMINGER PLATEAU. Leider konnten wir uns hier ebenfalls nicht durchsetzen und verloren 3 : 2.
Dieses Mal holten die Punkte LINDORFER / BANGERL im 4er und KNEIDINGER Werner.

Für den 3. Wertungstag standen wir nun deutlich unter Druck, da jeder unserer Gegner bereits einen Sieg verzeichnen konnte.
Unser diesmaliger Gegner, der GC GUNTRAMSDORF war uns in HCP-Hinsicht wieder gleichwertig.
Leider konnte der Sieg von Peter MACK und der Ausgleich (Square) von Werner KNEIDINGER, die Niederlage mit 1,5 : 3,5 nicht abwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred / Peter

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Jetzt teilen!